Softwareentwickler Backend (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwareentwickler Backend (m/w) SOPTIM AG Essen Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen oder Erfahrung in der Softwareentwicklung, z. B. im Umfeld Java EE Application Server. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Verwendung von JPA/Hibernate, JMS/.

Wir Suchen Für Den Standort Essen Softwareentwickler M/w Die Sich Im Umfeld Von Java Backend Wohlfühlen Benjamin Wirtz Softwareentwickler Du Bist Softwareentwickler Aus Leidenschaft Du Hast Lust Für Unsere Großkunden Hoch Spezialisierte Expertensysteme Aktiv Mitzugestalten Du Hast Spaß Bei Der Entwicklung Gut Funktionierender Softwarelösungen - Von Der Datenbank Bis Zum Client In Einem Engagierten Team Arbeitet Ihr Gemeinsam An Eurem Projekt Es Reizt Dich Aber Auch Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Dabei Blickst Du Gerne über Den Tellerrand Hinaus In Die Fachlichkeit Und Prozesse Der Energiewirtschaft Was Bringst Du Dafür Mit Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It Erfolgreich Abgeschlossen Oder Erfahrung In Der Softwareentwicklung Z B Im Umfeld Java Ee Application Server Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrungen In Der Verwendung Von Jpa/hibernate Jms/amqp Oder Jooq Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Mit Kontinuierlichem Feedback Und Offenheit Für Neue Ideen Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Lena Und Andreas Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Lena Bernhardt Personalmanagement + 49 241 91879 - 384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwareentwickler Backend (m/w) Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich IT Erfolgreich Abgeschlossen Oder Erfahrung In Der Softwareentwicklung Z B Im Umfeld Java EE Application Server Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrungen In Der Verwendung Von JPA/Hibernate JMS/ Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Merzig)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Stellvertretender Teamleiter Lager (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)